Weitere Angebote


Ich möchte euch hier einen Einblick geben, welche Kurse ich euch noch anbieten könnte und welche Interessen ich selbst habe - in der Hoffnung, dass sich anhand eurer Rückmeldungen in der Zukunft weitere spannende Projekte entwickeln. Dazu habe ich unten ein paar Eindrücke von den Werken und Erlebnissen meiner letzten Jahre für euch <3
Meine Fähigkeiten betreffen Themen wie Sticken nach alten und neuen Vorlagen sowie komplett frei, Filzen (nass und trocken), Nähen mit Kindern, Nähen von Waldorfpuppen, Bullet Journal/Organisation, Minimalismus, Homöopathie, Kosmetik/Putzmittel selbermachen, Kräutersammeln/Hausapotheke, zuckerfreie Ernährung sowie gemeinsames Backen, haltbar machen, Jahreskreisdekorationen und vieles mehr. Weiteres können wir uns gerne erarbeiten. Überhaupt bin ich offen für Vorschläge, was konkrete Projekte oder Techniken angeht. Wer spezielle Wünsche hat, kann sich gerne melden und ich versuche, dies einzuplanen.
Ich würde mich freuen, wenn das keine Einbahnstraße, sondern ein großes Ganzes wird, in dem jeder nimmt und jeder etwas geben kann, sodass man gemeinsam wächst und sich unterstützt. Ich lade euch herzlich ein zum Mitgestalten. Schreibt mir auf Facebook oder per Email was euch interessiert und wohin die Reise gehen soll.