Andersweltreise für DICH

Welche (Natur)geister wohnen bei dir?


Nachdem sich in den letzten Monaten immer wieder Menschen meldeten, die kein Filzwesen wollen, sondern „nur“ die Reise, ebenso wie Menschen, die zwar schon ein Wesen von mir zu Hause haben, die aber gerne ihr Haus oder ihre Situation noch einmal bereist haben wollen (bei vielen Reisen bezüglich des Hausgeistes tauchen nämlich noch ganz andere Themen auf, die dann in Menschen arbeiten und gerne angesehen werden möchten), ist es nun an der Zeit, dass ich diese Möglichkeit hier näher erkläre und anbiete.

 

 

 

 

 

 

IHR KÖNNT EUCH ALSO BEI MIR MELDEN, WENN:

 

  • einfach nur gerne wissen möchtet, welche Wesenheiten und (Natur)geister in Eurem Haus wirken und walten

  • Ihr eine Anwesenheit spürt, die Ihr klären wollt

  • bei Euch Phänomene (Energien physischer und optischer Art) auftreten

  • Ihr Kontakt zu Eurem Hausgeist aufnehmen wollt

  • Ihr Euch die Kraft und Unterstützung der (Natur)geister auf Eurem Grundstück wünscht oder

  • jemand schlecht schläft oder Angst hat (auch hier kann eine Vermittlung helfen)

 

 

... Es ist also egal, ob Ihr ein konkretes Problem habt oder einfach nur neugierig seid, wer da noch bei Euch wohnt.

 

 

UND WAS PASSIERT DANN?

Das Ganze läuft dann so ab, dass es ein kurzes Vorgespräch gibt (in dem ich so wenig wie möglich erfahren möchte, nur die Rahmenbedingungen nochmal bespreche, Euren Wohnort erfahren möchte und ein Foto der Haustür benötige ;) ), darauf folgt – sobald sich ein Termin findet - meine Andersweltreise mit anschließendem Bericht per Sprachnachricht an Dich und wenn Du möchtest natürlich ein Nachgespräch per Telefon oder Sprachnachricht, bei dem Du noch offene Fragen klären kannst.

 

Die Dauer der Gespräche ist dabei sehr unterschiedlich, da ich mir gerne die Zeit nehmen möchte, die jeder braucht. Die Reise selbst nimmt ca. 40 min in Anspruch, der Reisebericht ca. 15 min (per Sprachnachricht).

ENERGIEAUSGLEICH?

Der Energieausgleich beträgt 50€ pro Reise.

 

ABER WO IST DER UNTERSCHIED ZU DER REISE, DIE ZUM ENTSTEHUNGSPROZESS EINES FILZWESENS GEHÖRT?

Diese Andersweltreise unterscheidet sich von der Reise, die beim Filzwesen inbegriffen ist, insofern, dass sie deutlich umfangreicher ist. Bei der Reise zum Filzwesen halte ich tatsächlich „nur“ Ausschau nach dem Hausgeist oder dem Wesen, was gerade entstehen möchte (berichte allerdings trotzdem über andere Dinge, die ich zusätzlich wahrnehme). Bei dieser Andersweltreise schaue ich nach allen anwesenden Kräften, die sich mir zeigen, nehme mir mehr Zeit und überbringe ggf. auch Botschaften oder Hinweise bzw. vermittele konkret zwischen dem Menschen und den Kräften des Ortes.

 

UND JETZT DOCH NOCH EIN FILZWESEN?

Solltest Du anhand der Reise im Nachhinein ein Filzwesen in Auftrag geben, bekommst Du beim Filzwesen 20€ gutgeschrieben.

 

FRAGEN?

Wenn Du Fragen hast oder Dir unsicher bist, melde Dich gerne bei mir :)

 

KONTAKT?

Am liebsten telefonisch unter 0176/20250812 oder an lumpenliebe@web.de

Ich freu mich auf Euch <3