Innerer Anteil "Vagabund"


 

Auftrag "Hausgeist"/Innerer Anteil
Ja, eigentlich war dies ein Auftrag für einen Hausgeist. Aber die Sache hat sich unter meinen Händen verselbstständigt und irgendwann habe ich aufgegeben, den Hausgeist filzen zu wollen, den ich in meiner Reise sah und habe meine Hände einfach machen lassen.
Es entstand ein "Vagabund" - wie ich ihn nenne - ein alter Mann mit sehr traurigen, aber tiefen Augen, in denen dennoch die Hoffnung und die Liebe schimmert. Er hat einen weiten (Lebens)Weg hinter sich, der selten leicht war. Meist steinig. Oft kalt und selten wusste er morgens, ob und wo er abends eine Bleibe finden würde. Sein Körper ist gezeichnet vom Leben und Wind und Wetter, denen er tagtäglich ausgesetzt ist. Doch sein Blick geht hoffnungsvoll und voller Liebe nach vorn. Er hat die wichtigen Dinge des Lebens verstanden und konzentriert sich dankbar auf das Wesentliche. Ich glaube, er ist viel reicher, als andere, die meinen reich zu sein. Und diesen Reichtum an Erfahrungen, Weisheit und kleinen Glücksmomenten kann ihm niemand nehmen ❤
Es stellte sich heraus, dass dieser Lebensweg und dieses Wesen das Leben der Auftraggeberin widerspiegeln, er vielleicht ein innerer Anteil von ihr ist und ich bin sehr froh, dass sie ihren weiteren Weg nun zusammen gehen und heilen können ❤
Ebenso bin ich dankbar diesem Wesen und seiner Geschichte begegnet zu sein. Es war tatsächlich sehr bewegend, als ich ihm versenden musste, ich habe seine Nähe sehr genossen und ihn besonders in mein Herz geschlossen ❤
Ich weiß nicht, ob ihr das auch in seinen Augen seht?
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, lieber Vagabund und liebe E. ❤
Behandele ihn gut und wertschätzend. Nicht als das Objekt, was er ist, sondern als das wofür er steht. Für einen von vielen Naturgeistern. Gib ihnen Nahrung in Form von Energie. Kommuniziere mit ihnen, erzähle anderen von ihnen, sei offen.
So können sie für dich und uns alle wachsen und immer präsenter werden ✨🌱
☘️☘️☘️ Vielleicht findest du bei mir auch deinen Begleiter. Oder du hast schon Verbindung zu einem Wesen und möchtest es durch mich sichtbar machen?