Hausgeist


Auftrag Hausgeist
Dieses Mal durfte ich eine alte Wassermühle bereisen - sehr spannend für mich, wo wir doch selbst eine bewohnen dürfen ❤
Die erste Andersweltreise dorthin machte ich schon vor einigen Wochen, da Sabine zunächst wissen wollte, was ich auf ihrem Anwesen wahrnehme, ohne dass danach ein Filzwesen entsteht.
(Eine ausführliche Andersweltreise und deren Bericht mit ggf. Botschaft biete ich seit ein paar Monaten an, habe es aber noch nicht öffentlich beworben, wer Fragen dazu hat, gerne PN)
Nun sollte aber nachträglich doch noch der Hausgeist entstehen, der mir auf der Reise begegnete.
Von der Reise selbst gäbe es natürlich auch sehr viel zu berichten, aber das ist zu umfangreich und betrifft nur Sabine. Dennoch muss ich zumindest sagen, dass sie ihre Mühle zu einem absoluten Naturgeist-Paradies gemacht hat - wunderschön ist es bei ihr und Wohnstätte vieler verschiedener Wesenheiten 🙂
Zum Hausgeist bleibt zu sagen, dass er mir schon bei der ersten Begegnung als adretter alter Herr mit Zylinder und Monkel erschien, der mit liebevollen Augen darauf achtet, dass alles seine Ordnung hat. Bei der zweiten Begegnung nahm ich - neben einer großen Uhr im Haus - auch seine Taschenuhr wahr.
Nun, Sabine ist wohl eher der Typ Mensch, der in den Tag hinein lebt und Termindruck und allzumenschliche Hektik hinter sich lässt, ABER die Uhr kann auch darauf hinweisen, seine Zeit hier zu nutzen, seine Vorhaben und Ziele zu überdenken und zu schauen, wo man steht und wo man noch hin will 😉
Denn wir sind endlich und die Zeit kostbar. Und das ist gut so ❤
Ich wünsche Sabine und ihrem Hausgeist alles Liebe auf ihrem Weg, dass sie sich viel Zeit nehmen und dennoch jede Minute zu nutzen wissen 😉
💚🎩🧐💚🎩🧐💚🎩🧐
Behandele ihn gut und wertschätzend. Nicht als das Objekt, was er ist, sondern als das wofür er steht. Für einen von vielen Naturgeistern. Gib ihnen Nahrung in Form von Energie. Kommuniziere mit ihnen, erzähle anderen von ihnen, sei offen.
So können sie für dich und uns alle wachsen und immer präsenter werden ✨🌱
☘️☘️☘️ Vielleicht findest du bei mir auch deinen Begleiter. Oder du hast schon Verbindung zu einem Wesen und möchtest es durch mich sichtbar machen?