Begleitwesen "Faun"


Auftrag "Hausgeist"
Zu diesem Wesen könnte ich euch vermutlich ein kleines Büchlein schreiben, so viel gibt es dazu schon zu sagen...
Hier muss ich es kurz fassen.
Bei diesem Auftrag für Sven zeigte sich mir zum ersten Mal ein faunartiges Wesen. Mit der Hausbeschreibung und dem Wesen konnte er als ich berichtete auch sofort etwas anfangen, da er sich zuvor tatsächlich länger mit den Themen Faun/Satyr/Pan beschäftigte und auch die Beschreibung des Hauses und inklusiver Details zutraf - für uns beide immer wieder absolut faszinierend 💫
Er hat ein sehr durchdringendes Wesen, schaut hinter die Fassade, weiß und mahnt uns spielerisch, dass nicht alles so ist, wie es uns erscheint ☝️
Passend dazu hat er in seinem kurzen Leben als physische Gestalt schon einiges "erlebt", was genau zu diesem Aspekt passt. Und nun wird es mal sehr weltlich 😅
Vor ca 2 Wochen habe ich ihn per Post losgeschickt gen Norden. Das Paket wie immer gut ausgepolstert. Eine Woche später war er noch nicht da. Laut Sendungsverfolgung war er schon im Norden, aber noch nicht am Ziel. Einen Tag später stand er wieder bei mir vor der Tür. Kein Hinweis auf den Grund. Am Telefon teilte mir DHL mit, dass er nicht bei mir sein könnte, da die Sendungsverfolgung sagte, er sei noch auf dem Weg. Dass ich ihn zu dem Zeitpunkt in der Hand hielt, spielte keine Rolle. Das muss ich mir einbilden, die Sendungsverfolgung weiß mehr, als wir sehen ☝️😁
Zudem war er beschädigt und zwar so, als hätte jemand das Paket geöffnet und ihn am Kopf herausgezogen, das Gewicht seinen Körpers mit dem Stein im Bauch hinterherziehend, sodass sich Wollfäden am Hals lockerten.
Auch das Verpackungsmaterial war (obwohl eng gestopft) nicht mehr an seinem Platz. Da muss also jemand hinter die Fassade (das Paket) haben schauen wollen...
Nun ich lasse dann mal im Raum stehen, welche Absichten dahinter standen ...
Er wird nun repariert und startet dann einen zweiten Versuch in sein neues Heim.
Ich wünsche ihm und Sven alles Beste und immer einen guten Blick für das was ist, statt das was scheint 🤗💫
☘️☘️☘️ Vielleicht findest du bei mir auch deinen Begleiter. Oder du hast schon Verbindung zu einem Wesen und möchtest es durch mich sichtbar machen?