Drachenwesen


Mit diesem Drachen holst du dir einen mächtigen Verbündeten ins Haus. Er durchschaut die, die ein- und ausgehen, beobachtet still die inneren und äußeren Vorgänge, jede Handlung, jeden Gedanken und jede Absicht dahinter. Er warnt dich - sofern du es nicht selbst merkst - vor Schaden von außen und macht dich aufmerksam.
Aber er durchschaut auch dich selbst und deine Gedanken und das ist nicht immer angenehm.
In seiner Anwesenheit gehst deinen wahren Absichten und Ausreden auf den Grund. Er urteilt hart, aber gerecht und macht mahnend aufmerksam, wenn man von seinem Weg abkommt oder nicht ehrlich zu sich selbst ist.
Behandele ihn gut und wertschätzend. Nicht als das Objekt, was er ist, sondern als das wofür er steht. Für einen von vielen Naturgeistern. Gib ihnen Nahrung in Form von Energie. Kommuniziere mit ihnen, erzähle anderen von ihnen, sei offen.
So können sie für dich und uns alle wachsen und immer präsenter werden ✨🌱
***Dieser Drache hat bereits seinen Platz gefunden.
Vielleicht findest du bei mir auch deinen Begleiter. Oder du hast schon Verbindung zu einem Wesen und möchtest es durch mich sichtbar machen?
Oder durch dich selbst? Auf Anfrage gibt es auch Kurse 😉