Hausgeist "Pia"


Auftrag "Begleitwesen" Pia
Dieses Mal durfte ich die liebe Susanne in ihrer Praxis bereisen, um nach einem Wesen Ausschau zu halten. Susanne ist Heilerin und Energetikerin und hat ihr Wesen vor meinem Besuch selbst bereist 😉 Ich bat sie, mir nichts von ihren Erkenntnissen zu berichten, um mir unvoreingenommen selbst ein Bild machen zu können. Nachdem ich zunächst auf ihren bereits verstorbenen Hund traf und offensichtlich Grüße ausrichten sollte ❤ zeigte sich neben ihren zwei Krafttieren (wie sie mir später bestätigte) ein Wesen, das auf ihrem Schreibtisch saß. Es war weiblich, hatte sich ein Kopftuch aufgesetzt, die Beine baumelten vom Tisch herunter und steckten in schwarzen altertümlichen Schuhen. Ich sah sie nur von hinten und sie kicherte darüber, dass sie sich mir nicht richtig zeigte. Auf die Frage hin, wer sie sei, antworte sie aber, dass sie Susannes Ratgeberin sei, ihr "Siebter Sinn"und sie bei ihrer Arbeit unterstützen würde.
Nachdem ich Susanne von meiner Begegnung berichtete, brachte sie ihre Punkte an, wie sie das Wesen wahrgenommen hatte: weiblich, mittelalt, freundliches Gesicht, lange grau-braune Haare 🙂
Nunja, den Rest seht ihr selbst 😉 Pia sei ihr Name, von Olympia, so Susanne.
So bin ich sehr froh, dass ich bei Pia, die für mich sehr prägnanten baumelnden Beine mit den typischen Schuhen umsetzen konnte und sie nun tatsächlich bei Bedarf den Platz auf Susannes Schreibtisch einnehmen kann 🙂
Liebe Susanne, liebe Pia, es war und ist mir eine Freude, euch kennengelernt zu haben und ich wünsche euch alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg der Heilung ❤
Behandele ihn gut und wertschätzend. Nicht als das Objekt, was er ist, sondern als das wofür er steht. Für einen von vielen Naturgeistern. Gib ihnen Nahrung in Form von Energie. Kommuniziere mit ihnen, erzähle anderen von ihnen, sei offen.
So können sie für dich und uns alle wachsen und immer präsenter werden ✨🌱
☘️☘️☘️ Vielleicht findest du bei mir auch deinen Begleiter. Oder du hast schon Verbindung zu einem Wesen und möchtest es durch mich sichtbar machen?