OnlineSeminar: (Winter)Feen filzen


Lange habe ich überlegt, ob ich die geplanten FilzFeeKurse nun aufgrund des erneuten Lockdowns stattdessen online anbieten soll.
Ja, es gibt kostenlose YoutubeAnleitungen. Aber wozu nimmt man an einem (Filz)kurs teil?
Um gemeinsam zu werken, sich auszutauschen, gemeinsam kreativ zu sein und Anteil am Anderen zu nehmen. Bei mir ist nicht das Endprodukt das Wichtige am Schaffensprozess, sondern der Weg ist das Ziel. Und diesen Weg würde ich gerne mit denen, die eine Alternative dazu suchen, in der Adventszeit alleine vor einer YoutubeAnleitung zu sitzen, gemeinsam gehen.
Ja, wir können nicht zusammen an einem Tisch sitzen, aber wir können uns dennoch im Videoseminar miteinander vernetzen, gemeinsam lernen, plaudern und austauschen und gegenseitig inspirieren und so mehr Wärme in die kalte Vorweihnachtszeit bringen.
Außerdem bekommt ihr ein komplettes Materialpaket zugesendet, sodass die Anfänger sich nicht erst im WollDschungelMarkt zurechtfinden müssen ;)
Vielleicht benötigt ihr auch noch ein Weihnachtsgeschenk? Oder ihr habt einfach Lust auf einen gemütlichen Handarbeitsabend in kleiner Runde <3
Wer dabei sein möchte, schaut bitte hier, da findet ihr nähere Infos.
Ich freue mich auf euch <3