Das gewünschteste Wunschkind hat unseren TragePoncho beworben

Ich freu mich :) "Das gewünschteste Wunschkind" hat über unseren TragePoncho berichtet. Ich zitiere mal. Hier könnt ihr euch den Artikel direkt ansehen.

 

"Wollwalk ist versponnene, verstrickte Schurwolle, die durch Waschen um 1/3 ihrer Größe schrumpft. So wird sie dicht, strapazierfähig, wasser- und schmutzabweisend und ist damit der perfekte Wetterschutz. Sarah von Lumpenliebe hatte die tolle Idee, aus diesem Material einen Trageponcho zu fertigen. Schon in der Schwangerschaft macht er eine gute Figur - ist das Kind dann da, kann man es ganz individuell tragen. Das ist ein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Tragejacken, denn mit dem Poncho kann man das Kind sowohl vorne oder hinten (und auch gleichzeitig Tandem!) als auch auf der Hüfte tragen. Als handgefertigtes Unikat wird der Trageponche individuell auf die Bedürfnisse von Mutter und Kind zugeschnitten. Der Poncho selbst besteht zu 100 % aus Schurwolle. Die Ärmel sind gefüttert und werden aus kuscheligem Baumwollsweat angefertigt. Individuell können abknöpfbare Kapuzen für Mama und Kind und/oder eine Zugschutzweste dazu bestellt werden, die dafür sorgt, dass keine kalte Luft von unten an das Kind gelangt."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0