Lumpenliebe - Blog


Auch hier ist noch ein wenig Baustelle. Wir pflegen hier nach und nach unsere in den letzten Jahren veröffentlichten Facebook-Beiträge ein.

SommerTragePoncho bald erhältlich !!

Bald ist der neue Sommer-TragePoncho erhältlich :) Er wird wie immer extra für Euch maßangefertigt.
Leider werden in dieser Saison nur 9 Exemplare erhältlich sein. Nähere Infos gibt es bald hier und auf unserer Facebookseite

Wir wünschen ein schönes sonniges Frühlingswochenende <3

mehr lesen 0 Kommentare

Das gewünschteste Wunschkind hat unseren TragePoncho beworben

Ich freu mich :) "Das gewünschteste Wunschkind" hat über unseren TragePoncho berichtet. Ich zitiere mal. Hier könnt ihr euch den Artikel direkt ansehen.

 

"Wollwalk ist versponnene, verstrickte Schurwolle, die durch Waschen um 1/3 ihrer Größe schrumpft. So wird sie dicht, strapazierfähig, wasser- und schmutzabweisend und ist damit der perfekte Wetterschutz. Sarah von Lumpenliebe hatte die tolle Idee, aus diesem Material einen Trageponcho zu fertigen. Schon in der Schwangerschaft macht er eine gute Figur - ist das Kind dann da, kann man es ganz individuell tragen. Das ist ein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Tragejacken, denn mit dem Poncho kann man das Kind sowohl vorne oder hinten (und auch gleichzeitig Tandem!) als auch auf der Hüfte tragen. Als handgefertigtes Unikat wird der Trageponche individuell auf die Bedürfnisse von Mutter und Kind zugeschnitten. Der Poncho selbst besteht zu 100 % aus Schurwolle. Die Ärmel sind gefüttert und werden aus kuscheligem Baumwollsweat angefertigt. Individuell können abknöpfbare Kapuzen für Mama und Kind und/oder eine Zugschutzweste dazu bestellt werden, die dafür sorgt, dass keine kalte Luft von unten an das Kind gelangt."

0 Kommentare

Neues Produkt - TragePoncho "Philou"

Wir haben nach langem Tüfteln ein neues Produkt und dürfen stolz unseren Trageponcho "Philou" vorstellen :)

Er ist zwar erst seit gestern Abend erhältlich, aber vor lauter Bestellungen kam ich nicht mal dazu, ihn auf unserer eigenen Seite einzustellen :D

Übrigens auch ohne Kind tragbar

Einen schönen Abend euch <3

 

http://www.lumpenliebe.de/shop/trageponcho-philou/

0 Kommentare

Blaue Zunfthose - Kundenwunsch

Haben gerade einen Kundenwunsch fertiggestellt - Zunfthose aus blauem Cord. Gefällt mir wirklich gut :) Hoffentlich gefällt sie auch dem kleinen Paul.

Ich freu mich schon auf weitere Farbexperimente

und -wünsche!

0 Kommentare

Unsere Zunfthosen sind berüüühmt :)

Wir freuen uns riesig !! Unsere Zunfthose für die Kleinsten hat es in eine bekannte Dachdecker-Zeitschrift geschafft :) DDH ist auf uns aufmerksam geworden und hat sie in einer Produktmeldung veröffentlicht - Danke !! <3

 

Hier ist sie erhältlich: Zunfthose

0 Kommentare